Über mich

„Lifestyle-Blog? Den kann doch Franziska machen.“

So oder so ähnlich entstand dieser Blog. Aus einem Gedanken, einer Idee und jeder Menge Enthusiasmus. Und jetzt bin ich auf einmal Bloggerin und das im verträumten Hameln. Ich kann euch sagen, es fühlt sich komisch, aber auch irgendwie lustig an. Auf alle Fälle ist es eine Herausforderung – denn Berlin, Hamburg oder München kann schließlich jeder.

Warum ich Styles of Hameln mache? Weil ich Mode liebe, aber so richtig. Weil ich stundenlang bei Ebay, Kleiderkreisel und Co. verbringen kann. Weil mir das Betrachten von schönen Lifestyle-Zeitschriften echte Freude bereitet. Weil Mode da ist, um vor allem sich selbst zu gefallen. Und weil Mode rein gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Punkt. Oder wie es so schön jugendlich heißt: Isso.